© 2020 by Zatsch

Suche
  • Hexe Ratsch

Jahresrückblick und Ausblick nach 2020

Es war ein tolles Jahr 2019 und wir wollen allen danken, denen wir dieses Jahr wieder oder zum ersten Mal begegnet sind, mit denen wir gelacht, gesungen und getanzt haben und die uns künftig auf unserem Weg begleiten.


Zatsch und seine Freunde schmökerten im zwergialen Tagebuch, zauberten im hexialen Zauberlabor und verwechselten die Stuchbaben, während sich Zatsch eine Kuppe sochen wollte - oder so! 

Vieles haben Zatsch, Ratsch und Muxelmil heuer erlebt: sonnige Märchenwanderungen, Kinder- und Jugendbuchtage und die Veröffentlichung der 8. CD: "Drei ungleiche Freunde".

Wir sagen Danke für Eure Besuche, für's Mitmachen, für die Lacher an unerwarteten Stellen, für's Mitwandern, für's Zuhören und mucksmäuschenstill sein, aber auch für Eure tänzerischen und gesanglichen Einsätze, Euren Applaus und Eure Zurufe, die uns immer wieder zum Improvisieren und Lachen bringen.


Wir sehen uns 2020!

22 Ansichten