January 29, 2019

December 1, 2018

Please reload

Aktuelle Einträge

Zaramu? Hier ist der...

January 29, 2019

1/3
Please reload

Empfohlene Einträge

Märchenwanderung mit Zatsch, Ratsch und Muxelmil

September 1, 2017

Was macht der Zatsch auf der Hohen Dirn? Na klar, eine Märchenwanderung mit vielen kleinen und großen Kindern und natürlich mit seinen Freunden, der Ratsch und dem Muxelmil. 

 

Da kamen mit der Ratsch ganz schön viele Wanderer den Berg hinauf und der Zatsch wartete schon mit seiner Gitarre, während Muxelmil ein kleines Schläfchen hielt. 

 

Und in der Bergluft singt und spielt es sich gleich doppelt so gut.

Gut gefallen hat es allen, die dabei waren und die, die nicht dabei waren, hoffen auf eine Wiederholung. 

  • "Mein Mann und Sohn waren total begeistert...unbedingt wiedermal machen. Ich finds eine wunderschöne idee!!!"

  • "Super wars 😀 wir sind gerne wieder dabei, wenns um eine Märchenwanderung oder sonst was geht"

  • "Ja unbedingt wieder machen, mein Riese David 6 Jahre, unser Zwerg Toni 4 Jahre und sogar das Hexenbaby Anni 9 Monate waren so begeistert, dass seit heute 6:30 Uhr die neue CD im Radio heiß läuft :-) "

  • "Jaaaaaa! Wir sind gerne wieder dabei 😁 Es war märchenhaft"