top of page

Danke für 2017 - wir freuen uns auf 2018!

2017 war ein unglaublich intensives, spannendes und ereignisreiches Jahr für Zatsch und seine Freunde.

Zwei Musikvideoproduktionen, eine neue CD samt sensationeller CD-Präsentation vor ausverkauften Haus, eine Märchenwanderung und viele lustige Konzerte und Mitmachtheater:

Musikvideos produzieren ja sonst nur Superstars, obwohl Zatsch ist am Hochbuchberg wohl auch so was wie ein Superstar und so darf er auch zwei Musikvideos schon bei Youtube zeigen: "BAHAWALAWADINGDONG" mit Quasselhass und die "PYJAMAPARTY" zur letzten CD "Pyjamasongs":

Die gesamte Zatsch-Crew sagt Danke an Euch kleinen und großen Zuschauer, Zuhörer, Konzertbesucher, Buchleser, Märchenwanderer, Wegbegleiter, Fotografen, Zeichner.....

Wir freuen uns riesial, hexial und zwergial auf 2018!

Bis bald!

Empfohlene Einträge

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram
bottom of page