Danke für 2017 - wir freuen uns auf 2018!

2017 war ein unglaublich intensives, spannendes und ereignisreiches Jahr für Zatsch und seine Freunde.

Zwei Musikvideoproduktionen, eine neue CD samt sensationeller CD-Präsentation vor ausverkauften Haus, eine Märchenwanderung und viele lustige Konzerte und Mitmachtheater:

Musikvideos produzieren ja sonst nur Superstars, obwohl Zatsch ist am Hochbuchberg wohl auch so was wie ein Superstar und so darf er auch zwei Musikvideos schon bei Youtube zeigen: "BAHAWALAWADINGDONG" mit Quasselhass und die "PYJAMAPARTY" zur letzten CD "Pyjamasongs":

Die gesamte Zatsch-Crew sagt Danke an Euch kleinen und großen Zuschauer, Zuhörer, Konzertbesucher, Buchleser, Märchenwanderer, Wegbegleiter, Fotografen, Zeichner.....

Wir freuen uns riesial, hexial und zwergial auf 2018!

Bis bald!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2020 by Zatsch