Danke für 2017 - wir freuen uns auf 2018!

2017 war ein unglaublich intensives, spannendes und ereignisreiches Jahr für Zatsch und seine Freunde.

Zwei Musikvideoproduktionen, eine neue CD samt sensationeller CD-Präsentation vor ausverkauften Haus, eine Märchenwanderung und viele lustige Konzerte und Mitmachtheater:

Musikvideos produzieren ja sonst nur Superstars, obwohl Zatsch ist am Hochbuchberg wohl auch so was wie ein Superstar und so darf er auch zwei Musikvideos schon bei Youtube zeigen: "BAHAWALAWADINGDONG" mit Quasselhass und die "PYJAMAPARTY" zur letzten CD "Pyjamasongs":

Die gesamte Zatsch-Crew sagt Danke an Euch kleinen und großen Zuschauer, Zuhörer, Konzertbesucher, Buchleser, Märchenwanderer, Wegbegleiter, Fotografen, Zeichner.....

Wir freuen uns riesial, hexial und zwergial auf 2018!

Bis bald!