top of page

Märchenwanderung bei strahlendem Sonnenschein!

Letzten Sonntag war es wieder so weit: zum zweiten Mal trafen sich viele kleine und große Wanderer auf der Hohen Dirn und gingen gemeinsam zur Anton-Schosser-Hütte. Dabei trafen sie auf Gebhard, der sie mit seiner Gitarre begrüßte, einen englisch sprechenden Cowboy und natürlich auf Zatsch, Ratsch und Muxelmil. Ganz nebenbei wurde auch noch die Sonne beim "Star Park Hohe Dirn" durchs Teleskop betrachtet, weil die Sternfreunde Steyr noch auf uns gewartet haben und alles für die Kinder zum Beobachten aufgebaut haben. Danke an die Sternfreunde Steyr an dieser Stelle.

Und einen ganz herzlichen Dank an Euch alle, die ihr mitgewandert seid und mitgesungen und mitgetanzt habt - ihr wart märchenhaft, super, toll, großartig, fantastisch, klasse und noch vieles mehr :-)

Empfohlene Einträge

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram
bottom of page