Zatsch ist zurück!

Ende Mai und Mitte Juni wurden nun noch zwei Termine bestätigt und wir freuen uns RIESIG darauf!

Wir fliegen mit dem Hexenbesen, Hängegleiter oder fahren mit dem Zwergenfahrrad (schaut Euch das Video an), egal wie, wir kommen nach Wels und Engerwitzdorf.

Treffen wir Euch dort?


Diesen Samstag, 29. Mai 2021 um 15.00 Uhr im Alten Schl8hof, Wels: die Bunte Brise weht wieder und wer weht als Erster rein?


Natürlich: Zatsch, Ratsch und Muxelmil!

Sie rühren in der Suchstabenbuppe mit Verwicklungen, Missverständnissen, aber auch viel Musik und Spaß.


https://www.schlachthofwels.at/programm/detail/bunte-brise-zatsch-der-zwerg-die-suchstabenbuppe





Am Sonntag, dem 13. Juni 2021 könnt ihr wandern und im Zauberlabor mit uns zaubern. Um 14.00 Uhr Treffpunkt beim ImSchöffl in Engerwitzdorf, wo es zu einer ca. einstündigen Wanderung mit Musik und Geschichten geht (kinderwagentauglich).


Nach der kleinen Wanderung/Spaziergang spielen Zatsch, Ratsch und Muxelmil ihr Stück "Zatsch und das hexiale Zauberlabor" im Kulturhaus ImSchöffl.

https://www.imschoeffl.at/Veranstaltungen/Kinder/Jugend?aId=1507463296




Die drei Freunde waren aber auch in der nichtkonzertmöglichen Zeit sehr umtriebig. Es entstand im letzten halben Jahr eine neue CD (die Neunte!). Die Aufnahmen sind beendet, das Booklet ist fertig und die CD wird bald gepresst.

Das hätte sich Zatsch mit seiner löchrigen Socke auch nicht gedacht, dass er mal die 9. CD ankündigt :-)

Alles Gute und bis zum nächsten Mal - wir freuen uns auf ein Wiedersehen und Wiederhören!

Zwergiale, hexiale und rieseale Grüße aus dem Ennstal,

Zatsch, Ratsch und Muxelmil

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge