top of page

2023 - wir kommen!


Vöcklamarkt war großartig - wir hatten viel Spaß beim Kinderabo im vollbesetzten Saal. Und ein wunderbares Bild von Paul gab es anschließend noch dazu - Danke, lieber Paul!



Bereits jetzt zum Jahresanfang sind einige Konzerte im Kalender von Zatsch, Ratsch und Muxelmil eingetragen und vielleicht sehen wir uns bei dem einen oder anderen Mitmachtheater - nah und fern.


Am Samstag, 04. Februar 2023 sind wir im ABC Ansfelden, Anton-Bruckner-Center, Carlonestr. 2, 4052 Ansfelden. Karten gibt es unter https://shop.digiticket24.eu/ticket/zatsch-der-zwerg-zatsch-und-das-zwergiale-tagebuch-04-02-23-1600-anton-bruckner-centrum-ansfelden/


 

und dann gibt es noch etwas ganz Neues - im neuen Jahr :-)

"ALLES ZATSCH"


die tollsten und lustigsten Mitmachlieder von Zatsch und seinen Freunden


Wir präsentieren "Alles Zatsch" zum ersten Mal beim Kinderfasching in Grünburg am 12. Februar 2023!

Los geht's um 14.00 Uhr im Sitzungssaal des Gemeindeamtes Grünburg, Hauptstr. 34, 4594 Grünburg.

 

Im März geht es für ZaRaMu zum ersten Mal nach Deutschland und zwar nach Stuttgart. Die drei Freunde besuchen die Didacta 2023 und treffen sich dort mit ihren Freunden von kindermusik.de

Kindermusik.de ist ein Netzwerk aus Bands und Liedermacher*innen aus ganz Deutschland und Österreich. Gebhard alias Zatsch ist Mitglied und wir werden am 10. und 11.03.23 für einen Kurzauftritt Bühnenluft in der Messehalle schnuppern bzw. jeden Tag beim Finale dabei sein.


Bei der Bildungsmesse Didacta 2023 kommt sicher auch die Frage auf: "Was ist gute Kindermusik?"


Hinter dem Zwerg Zatsch steht der Kinderliedermacher Gebhard Alber und im Magazin "WEGE" (Jänner - Mai 2020), in dem es um "Musik, Musik" geht, spricht er darüber, was er unter guter Kindermusik versteht. Margit Sarholz hat den Artikel über Kinderlieder verfasst und wir sehen vieles genau so: Vielfalt statt Einfalt Anregende Sprache Spannende, fantasievolle Geschichten Starke Melodien Rhythmen zum Tanzen und Bewegen echte Musiker und Naturinstrumente....... Das Zatsch-Team sagt: Daumen hoch!


 







Kennt ihr die Burg Piberstein?

Am Sonntag, 07. Mai 2023 spielen wir auf der Burg Piberstein im Mühlviertel: Die Zauber bei "Zatsch und das hexiale Zauberlabor" werden besonders bezaubernd sein in der mittelalterlichen Burg ;-)

Wir freuen uns darauf, Euch wieder zu sehen und miteinander Spaß zu haben. Übrigens nehmen wir nebenbei gerade unsere 10. CD auf - Ihr dürft gespannt sein!


Märchenhafte Grüße aus dem Ennstal schicken Euch

ZaRaMu








Empfohlene Einträge

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram
bottom of page